Unser
Blog

28. September 2020
Alicia Metz-Kleine

"Das Schöne ist: diese Reise ist nie zu Ende..." Über Billes Weg und ihre Angebote

Bille Breidert ist Yogalehrerin und Ayurveda Lifestyle Coach. Sie arbeitet außerdem mit ätherischen Ölen und leitet regelmäßig Meditationen an – im Cityoga und im Happy Place. Billes Weg hat aber auch über ein paar Semester Jura, eine Schneiderschule und die Modebranche geführt. Ganz schön unterschiedlich und bunt. Genauso wie das Leben mit ihren 3 Kindern. Bille hat noch ein bisschen mehr über ihre wunderbare Reise und ihre Angebote erzählt…

„Im Happy Place Darmstadt biete ich rund um das Thema Ayurveda auch Coachings an, Meditationen  und ätherische Öle Konsultationen.
Es ist so besonders für mich, mit Yoga und Ayurveda auf dem Weg zu sein und mich, wie eine Zwiebel, Schale für Schale, den „Masken“ zu entledigen und zu meinem Kern zu reisen…

Das Schöne ist: diese Reise ist nie zu Ende, sie geht immer weiter, wird feinstofflicher… Auch die Workshops und Weiterbildungen hören nie auf: Warum auch?

Auf diesem Blog stelle ich dir aus dem Ayurveda Praktiken, Tipps und Anwendungen vor, die du in deinen Alltag integrieren kannst.

Ich berichte über Yoga und spezielle Workshops und schreibe über Themen rund um Lifestyle, z.B. über die ätherischen Öle von dōTERRA.
Die Öle sind so hochwertig und von wundervoller Energie, dass sie die Yogapraxis wunderbar erheben.
Du kannst immer fragen, wenn es Fragen gibt, zum Beispiel wenn dich ein Öl besonders interessiert, oder du etwas bei dōTERRA bestellen magst, zu den Abläufen hierzu, oder was auch immer.

Ich freue mich, dich mit diesem Blog zu erreichen.
Von Herz zu Herz: Bille.“

Den ganzen Text und mehr zu Bille findet ihr auf ihrem Blog.

Am 07.11. findet von 16:00-18:30 Uhr Billes Handpan Workshop mit Yin Yoga und ayurvedischer Teezeremonie im Happy Place statt.
Anmeldung: love@billayoga.de
Kosten: 150 Min – 60€