Unsere
Angebote

Der Happy Place bietet Raum für Veranstaltungen, Events & Workshops.
Unser Team an festen CoWorkern bietet außerdem direkte Angebote zu verschiedenen Themen an. Über die CoWorker-Seite kommt man in den direkten Kontakt und Austausch. Wir freuen uns über Anfragen!

Angebote nach Vereinbarung

  • Individueller Termin

    Coaching

    Coaching Session 

    Steffi Rieger

    Coaching  Session 

    was ich dir geben kann

    Achtsamkeit -Leichtigkeit  -Authentizität

    ein feinsinniges Gespür & Einfühlungsvermögen 

    innovative Coaching-Methoden 

    Wissen aus verschiedenen Lebensbereichen

    Durch die gemeinsame individuelle, ganzheitliche und deinem Ziel zugewandte Arbeit wirst du so mit leichtigkeit 

    Innere und äußere Konflikte lösen können 

    neue Möglichkeiten erkennen 

    deinen Blick erweitern 

    wichtige Entscheidungen treffen und so Dein Leben neu gestalten 

    ganz neue Seiten an Dir entfalten oder wieder entdecken

    emotionale Blockaden erkennen und überwinden 

    losgehen um DEIN Leben zu leben

    Wir starten mit einem kostenlosen und unverbindlichen Vorgespräch. Hier können wir uns kennenlernen, du kannst dein Anliegen und deine Wünsche äußern und all deine Fragen stellen. Du hast interesse ? dann schreibe mir eine E-mail. 

  • Individueller Termin

    Coaching

    1:1 Berufscoaching ⎮Blossom Up

    Katja  Smigerski

    So geht es nicht weiter: Bist du an einem Punkt in deiner beruflichen Laufbahn angekommen, an dem dir der Sinn in deinem Job abhandengekommen ist? Obwohl dir gerade das sehr wichtig ist?

    Suchst du nach neuen Perspektiven, hast aber noch gar keinen Plan, welcher Job der richtige für dich sein könnte? In welchem Umfeld du so richtig aufblühen und all deine Talente, und Fähigkeiten einbringen könntest, um Großartiges zu bewirken? Und landest du gefühlt immer wieder im gleichen Hamsterrad?

    Mithilfe meines 1:1 Berufscoachings „Blossom Up“ findest du Klarheit, Selbstbewusstsein und du kommst endlich in die Umsetzung, um deinen Job mit Sinn zu leben, statt nur davon zu träumen. Lass es uns angehen, ich freue mich auf dich!

    Klingt gut? Hier erfährst du mehr über „Blossom Up“: https://katjasmigerski.de/berufscoaching/

    Oder vereinbare direkt ein kostenfreies, 30-minütiges Kennenlerngespräch via Telefon oder ZOOM: https://calendly.com/katja-smigerski/kennenlerngesprach

    Ort: online per ZOOM oder vor Ort im Happy Place

  • Individueller Termin

    Coaching

    1:1-Begleitung ⎮soulbrace – umarme deine Sensibilität

    Melanie  Pischan

    Du bist hochsensibel oder vermutest es? Du wünschst dir mehr Freude und Balance in deinem Alltag? Möchtest du dich endlich wirksam fühlen und deine Energie spüren? Vielleicht sehnst du dich auch danach, gehört oder gesehen zu werden? Kurz gesagt: Du hast das Gefühl, dass deine Sensibilität dich eher stört als beflügelt.

    Hochsensibilität ist vielseitig. Genauso wie du. Wenn du erkennst, welche Geschenke sie dir mitbringt, kannst du sie positiv für dich nutzen. Ich begleite dich gern auf deinem Weg, deine Sensibilität kennenzulernen, sie liebevoll zu umarmen und powervoll als Stärke zu leben. Denn: Deine Sensibilität ist deine Stärke!

    Bist du interessiert? Gerade gibt es ein tolles Angebot für das 1:1-Programm. Für Infos schreib mir gern eine Mail. Mehr über mich und meine Arbeit liest du auf storyandsoul.de.

  • Individueller Termin

    Relax

    Reiki-Behandlungen

    Unsere Reiki-Meisterin Franziska bietet Reiki-Behandlungen im Happy Place an. Reiki ist eine alternative Heilmethode, die auf einer sanften Berührung oder Handauflegen basiert, um die körpereigenen Energieflüsse harmonisieren und unterstützen zu können. Obwohl sie die Einweihung in den 1. Grad erst 2020 erhielt, begleitet sie Reiki seit ihrer Kindheit. Franziska hat sehr früh schon intuitiv Hände aufgelegt und merkte, „dass da was passiert“. Reiki ist für sie gleichzeitig pure Magie und sehr logische Heilarbeit. Ihre Sessions sind traumasensibel, qualitativ hochwertig und individuell angepasst. Dabei arbeitet sie einfühlsam und achtsam mit deinem Energiefeld, um Blockaden zu lösen und deine körperliche, emotionale und geistige Gesundheit zu fördern. In ihrer Reiki-Praxis bietet Franziska verschiedene Behandlungsformen an, darunter Einzelsitzungen, Fernbehandlungen sowie Packages mit individueller Nachsorge. Sie arbeitet mit viel Empathie und Hingabe. Wenn du Interesse an Ihrem Angebot hast, besuche einfach ihre Website.

  • Individueller Termin

    BreathworkCoachingMoveRelax

    Neuroathletik- & Neurozentriertes Einzeltraining

    Axel  Rothmaier

    Anmeldung info@neuroathletix.deKosten 175€

    Leidest du unter Verspannungen, Bewegungseinschränkungen, Schmerzen, fühlst du dich instabil und hast vielleicht ein Kraftdefizit?

    Warum nicht hier ansetzen, wo alle Bewegungen und Körperfunktionen gesteuert werden? Im Gehirn und dem Nervensystem!

    So können auch Stress, Depressionen, Ängste und Verdauungsprobleme positiv beeinflusst werden.

    Ich kann dir helfen, mit neuronalen Tests ganz individuell herauszufinden welche neurozentrierten Übungen für dich ganz persönlich gut sind und wie du sie in deinen Alltag oder dein normales Training integrieren kannst. So kannst du dir eine bessere Körperfunktion erarbeiten und ein neues Lebensgefühl erreichen!

Lage

Rheinstraße 22 // 64283 Darmstadt

Plane Deine Anfahrt mit Google-Maps