Unsere
Experten

Isabelle Bakos
Gesundheitsberaterin & Prävention / Hypnose / autogenes Training / Kinesiologie
0151-12098671

Stress raubt Energie, nimmt Vitalität, führt zu Blockaden. Alles hat seinen Ursprung. Gemeinsam erarbeiten wir ein Konzept, deine innere Stärke wiederzuentdecken. Glaube an dich, ich begleite dich dabei.

Birgit Bochmann
Ayurveda Massage Therapeutin – Ayurveda Ernährungscoach u. Köchin – Paracelsus Ernährungscoach
0179 - 4719638

»Sei Du selbst die Veränderung« Dalai Lama
Zurück zum guten Körpergefühl
Für Menschen, die mit einer antientzündlichen Ernährung und Massagen ihre individuelle Körperbalance wiederfinden möchten.

Bille Breidert
Yogalehrerin – Ayurveda Lifestyle Coach –  Ätherische Öle – Meditation
0176 - 73899973

Ayurveda und Yoga haben den gleichen Ursprung in den alten vedischen Schriften. Die Inhalte kann man ganz individuell auf die heutigen Bedürfnisse anwenden – dabei begleite ich.

Tatiana Gabel-LY
Yogalehrerin und Ayurveda Gesundheitsberaterin

Jeder Mensch kann von innen heraus strahlen. Mit Yoga und alltagserprobten Empfehlungen für eine typgerechte ayurvedische Lebensweise begleite ich, das innere Leuchten zum Strahlen zu bringen.

Vanessa Griebel
Entspannungsstunden – Ayurvedische Massagen –  Ernährungsberatung
0176 - 57793070

Eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen und Energie tanken. Entspannter leben und Gesundheit erhalten. Entspannung wahrnehmen und genießen.

Karin Heidt
System- und Familienaufstellung – Werte-Coaching –  körperorientierte Psychotherapie
0176 - 62095535

Achtsam und respektvoll Frieden mit alten Geschichten schließen, den eigenen Platz finden und einnehmen. Wirklich satt und aus der inneren Fülle das eigene Potenzial leben – verbunden sein und frei.

Dr. med. Nina Kiesel
Bioidentische Hormone – Schädelakupunktur (YNSA) – Aromatherapie – Vitalstoffe –  Hormonyogalehrerin

Als ganzheitlich praktizierende Ärztin begleite ich Frauen, mit Zeit, Herz und Verstand in ihr hormonelles Gleichgewicht zu kommen und ihren Körper und Geist zu klären und zu stärken.

Jennifer Kreim
Achtsamkeit & Lebenskunst

Was braucht es eigentlich, um glücklich zu sein? Die Forschung zeigt, auf eine aktive, positive Lebensgestaltung kommt es an! Mit Achtsamkeit und anderen erprobten Strategien kann dies gelingen.