Unser
Blog

20. Oktober 2020
#Geist & Seele
Alicia Metz-Kleine

Die Krankenkassen fördern Deine Achtsamkeit!

Ja, sie wollen es sogar so sehr, dass sie Dich dabei durch eine (anteilige) Kostenerstattung* für einen Präventionskurs unterstützen! Wieso das Ganze? In den vergangenen Jahren konnte durch unzählige wissenschaftliche Studien das bestätigt werden, was den Praktizierenden ohnehin schon längst klar war: Achtsamkeit ist ein wunderbares Hilfsmittel bei körperlichem und seelischem Stress. Dabei bezeichnet Achtsamkeit nicht irgendein Modewort (das manch einem vielleicht mittlerweile schon zu den Ohren herauskommt), sondern eine …
28. September 2020
#Geist & Seele#Körper
Alicia Metz-Kleine

"Das Schöne ist: diese Reise ist nie zu Ende..." Über Billes Weg und ihre Angebote

Bille Breidert ist Yogalehrerin und Ayurveda Lifestyle Coach. Sie arbeitet außerdem mit ätherischen Ölen und leitet regelmäßig Meditationen an – im Cityoga und im Happy Place. Billes Weg hat aber auch über ein paar Semester Jura, eine Schneiderschule und die Modebranche geführt. Ganz schön unterschiedlich und bunt. Genauso wie das Leben mit ihren 3 Kindern. Bille hat noch ein bisschen mehr über ihre wunderbare Reise und ihre Angebote erzählt… „Im Happy Place Darmstadt …
28. August 2020
#Geist & Seele
Isabelle Bakos ist Gesundheitsberaterin und bietet ab September Prävention, Hypnose, autogenes Training und Kinesiologie im Happy Place an. Im Interview haben Alicia und Isa über Isas Arbeit, ihre Vorstellung von ganzheitlicher Gesundheit und die aktuelle herausfordernde Zeit gesprochen. Viel Spaß: