Unser
Blog

21. April 2020
Alicia Metz-Kleine

Physiotherapie, Kopfstand mit Ständchen und vieles mehr - Christina Rose

„Bewegung ist für mich ein Ausdruck von Gesundheit. Es bereitet mir große Freude, mein Wissen über Bewegungsabläufe in den Behandlungen anzuwenden. Es erfüllt mich mit Dankbarkeit, wenn ich bei meinen Patient*innen Impulse für die Selbstheilung setzen und die Regeneration anregen kann.“

Christina Rose ist Physiotherapeutin und angehende Osteopathin und Yoga Lehrerin. Sie bietet im Happy Place Workshops und Behandlungen an. Neben Christinas Leidenschaft für ihre(n) Beruf(ung), zeichnet sie definitiv eines aus: ihr Humor. Da singt sie schon mal während des Handstands, leitet Yoga uff hessisch an und hat immer ein augenzwinkerndes Lächeln im Gesicht. Momentan gibt es viele Angebote von ihr online und nun hat sie auch einen eigenen YouTube Kanal. Dort gibt es unter anderem Tipps für Läufer, kurze Bewegungssequenzen für im Homeoffice arbeitende Menschen und eine Anleitung zur Selbstbehandlung eines Hallux valgus.
Schaut mal vorbei!

Mehr über Christina und ihre Arbeit: www.christinarose-physiotherapie.de
Anfragen & Terminvereinbarungen: cr@christinarose-physiotherapie.de